Über Mich
268829

Ich heiße Sabrina (auch Sabi genannt), bin am
24. Januar 1992 in Ulm geboren und bin mittlerweile 16 Jahre alt.

Zur Zeit gehe ich noch auf die Realschule in Erbach. Besuche dort noch ungefähr 2 1/2 Monate die Klasse 10 d.

Ich spiele gerne mit meinen 3 Katzen, gehe gerne mit Freunden raus und im Allgemeinen unternehme ich ziemlich viel.
Mit meine Käferle hab ich auch brutal viel Spaß!
*** Moikäf’r Dellmensingen ***

Meine Freunde sind:
Chrissi *Meine Knutschkugel* -> Ganz wichtig!
Manu, Matze, Sandra, Nadi, Steffi, Kerstin, Dami, Laura, Jassi, Benni, Katja, Fabi, Annika, Udo, Sabrina, Julia B., Julia W., Julia T., Tina, Nessy, Naddl, Anita, Katrin, u.s.w...

Mit meiner Klasse komme ich auch ziemlich gut aus, außer ein paar bestimmte Personen.

Eins was mir am Wichtigsten ist, ist eigentlich meine Familie, ohne euch wäre ich nichts.
Ich brauche euch & Danke für alles!

Was ich gar nicht leiden kann, wenn Leute meinen sie müssen richtig hochnäsig sein, da könnte ich reinhauen *g*

So vielleicht wisst ihr jetzt genug über mich, wenn nicht, könnt ihr mich immer noch kontaktieren!